Paket per Rechnung bezahlen (Klarna)?

8 Antworten

Entspann dich lachhh

Das ist nur eine erinnerung das man innerhalb der 14 tage nach erhalt der wahre die rechnung bezahlt haben muss. So ist das in der regel

Und mit der ware ist die rechnung dann dabei.

miamunich123
Fragesteller

Ja sorry hab grad echt ein Schock bekommen :D danke

mrspecial88  01.02.2016, 08:26
@miamunich123

Bitte gerne :) Meisten sachen sind  ganz simple zu erklären immer erstmal durchatmen das hilft wirklich ich kenn das xd

troublemaker200  01.02.2016, 09:14

ich denke es ist keine "Erinnerung" sondern die echte Rechnung.

Zahlbar eben bis Mitte Februar. Bis dahin sollte das Paket aber schon eingetroffen sein.

Bei mir war auch noch nie eine Rechnung im Paket selber drin.

Viele Firmen bieten für Neukunden keinen Kauf auf Rechnung an. Oft ist dann nur Vorkasse, PayPal, Kreditkarte und  Lastschrift möglich. Wahrscheinlich musst du erst bezahlen und erhältst erst dann die Ware.

Wenn in der Mail keine genauen Informationen zum weiteren Ablauf stehen, dann rufe dort an und kläre das direkt mit dem Verkäufer. Oder überweise das Geld, denn bezahlen musst du die Ware so oder so.

Ich hab auch länger aufs Paket gewartet. Bei Klarna bezahlt, Paket nicht bekommen und das Geld zurrück überwiesen bekommen. Hat gut funtkioniert.

Vorkasse ist auch ne Rechnung, aber das ist Vorher zu zahlen; erst dann wird die Ware auf den Weg gebracht.

Bei Rechnung hat man meist 8 - 14 Tage Zeit um zu zahlen. Die Ware wird aber schon bei dir sein.

Klarna ist ein Zahlungsdienstleister, dir den Zahlungsverkehr für andere Firmen übernimmt, daher ist es nichts ungewöhnliches.

Wenn Rechnung nicht ginge, so hätte man es dir gesagt. Du hast also noch ca. 14 Tage Zeit die Rechnung zu bezahlen und das Paket kommt schon in paar Tagen. Sonst hätte man dir gesagt: Geht nur per Vorkasse.