Bezahlmethode klarna

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GlamRockStar,

sobald der Online-Händler Ihre Ware verschickt, erhalten Sie die Rechnung entweder per Post, per Email, oder dem Paket beiliegend. Kontrollieren Sie also Ihren Email-Posteingang, wenn Sie die Ware bereits erhalten haben. Der Klarna Rechnung ist ein Überweisungsschein beigefügt, den Sie entweder einfach direkt für Ihre Zahlung benutzen, oder dem Sie alle Informationen für Ihre Online-Überweisung entnehmen können.

Ihr Klarna-Kundendienst

Das wird im Normalfall direkt von deinem E-Banking, also deinem Bankkonto abgebucht. Falls nicht, würde ich mich beim Shop um die Bankdaten bemühen, damit du den Betrag überweisen kannst.

Was in Borats Namen soll "klarna" schon wieder sein?

Dass die Deutschen nicht einfach normal per Karte zahlen können, wie es in anderen Ländern jeder macht...