Und was soll da jetzt falsch sein? Ich denke der Paketfahrer aus dem Bezirk wird wohl erkennen können das es sich um die selbe straße handelt :D Die falsche zahl wäre nur kritisch- Das sind normale abkürzungen

...zur Antwort

Die meisten zahlen nicht mal überstunden aus. Das ist gesetzlich nicht vorgeschrieben. Also sei froh

...zur Antwort

Tja deshalb sollte man immer versichert versenden. Hast du einen Beleg das du es versendet hast ? Wenn ja muss sich derjenige an die Post wenden/ du auch nachfragen. Wenn er speziell kein versichertem Versand wollte ist das sein Risiko. Da brauchst du keine Angst haben.

...zur Antwort

Kein ermittler ist so Dumm und fragt so lol

...zur Antwort

Über Paypal friends zahlen lassen das gibt keine Gebühren und er kann es auch nicht zurückholen.

...zur Antwort

Hast du denn im bios eingestellt das er usb stick bootet. Wenn du da dein system draufhast dann startet es auch das menü wo du alles einstellen kannst entweder mit tasten kombi f2 oder f10 gewöhnlich

...zur Antwort

Geht es um den handy vertrag?

Also ich habe einfach über abo alarm gekündigt. Du füllst das aus und die senden das hin ist 100% da brauchst du auch nichts mit anrufen machen. Das hatten die mir auch gesagt aber mit dem abo alarm kam direkt nach 1-2 tagen die bestätigung der kündigung :D

Geb mal in google aboalarm o2 kündigen ein. Kostet glaub 2€ aber dann bist du es zu 100% los

...zur Antwort

Warum nutzt du nicht einen schnelleren browser?

...zur Antwort

Du musst eigentlich was per email bekommen haben wo was drin steht.

...zur Antwort

Du kannst ja auch zum ärztlichen bereitschaftsdienst heute gehen oder erkundest dich mal in der apotheke einfach vorher vorm montag.

...zur Antwort