Bestellung per Vorkasse bei Otto stornieren?

5 Antworten

Ruf bei denen an. Ist schneller.
tel:01806303030
Und sag das du es stornieren möchtest.
Aber du musst aufjedenfall mit den Kontakt aufnehmen. Denn wenn du einfach nicht bezahlst kommen Mahnungen, denn du hast bereits einen Kaufvertrag abgeschlossen.

Wenn du ein Otto Account hast, lässt sich die Bestellung auch ganz einfach unter "Meine Bestellungen" stornieren. LG

Wenn du das Geld nicht überweist bekommst du keine wahre somit kommt kein kauf Vertrag zustande

auf die seite anmelden und dan bestell status da köntes du es storniren ansonsten wen das packet da ist wider zurück schiken und per mail benachrichtigen das die das geld zurück buchen sollen fertig

Die Bestellung kannst du auch ganz einfach bei Otto.de unter "Mein Konto" /Bestellungen stornieren. Den Betrag bekommst du dann wieder gut geschrieben.