Bestellung bei Zalando stornieren, obwohl das Geld noch nicht bezahlt wurde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen, dann wird dir das Geld zurücküberwiesen.

Am Wochenende sind keine Bankarbeitstage.

Erstmal muß die Bank buchen, dann muß auch noch Zalando buchen. Vor Mittwoch kann das nichts werden.

Lass es doch ankommen und du schickst es einfach wieder weg, ist ja kostenlos.
Geld bekommst du dann innerhalb einer Woche wieder.