Bestellung bei Zalando stornieren, obwohl das Geld noch nicht bezahlt wurde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen, dann wird dir das Geld zurücküberwiesen.

Am Wochenende sind keine Bankarbeitstage.

Erstmal muß die Bank buchen, dann muß auch noch Zalando buchen. Vor Mittwoch kann das nichts werden.

Lass es doch ankommen und du schickst es einfach wieder weg, ist ja kostenlos.
Geld bekommst du dann innerhalb einer Woche wieder.

vorauskasse stornieren

habe bei einem online shop bestellt per vorkasse aber habe es noch nicht bezahlt , und jetzt möchte ich diesen artikel nicht mehr kaufen .. habe ine email an den shop geschrieben dass ich den artikel stornieren möchte...hab noch keine antwort erhalten..

wird meine bestellung jetzt zurückgenommen ? habe es ja noch nicht bezahlt und sie haben es ja noch nicht versendet also ist das doch eigentlich kein problem ...oder wird es automatisch zurückgenommen wenn ich das geld einfach nicht an den shop überweise ?

...zur Frage

Zalando bestellung storniert Geld?

Ich habe vorher einen Artikel storniert, den ich bereits per Kreditkarte bezahlt habe.

Wie bekomme ich das Geld zurück?

...zur Frage

AmazonBestellung stornieren?

Also hey leute und zwar möchte ich bei amazon meine bestellung stornieren. Ich wollte euch fragen ob ich das Geld dan auch wirklich zurück kriege, weil ich habe mit der Gutschein bezahlt. Falls ja kriege ich das Geld sofort odef dauert es immer etwss? Tut mir leid für Rechtschreib und Grammatikfehler aber die frage musste jetzt schnell gepostet werden.

...zur Frage

Bestellung per Vorkasse bei Otto stornieren?

Ich habe gerade etwas bei Otto bestellt per Vorkasse, jedoch möchte ich diese Bestellung stornieren. Ich habe eine Mail an die genannte e Mail Adresse von Otto geschrieben, in der steht dass ich die Bestellung rückgängig machen möchte. Ist das denn so möglich? Schließlich habe ich ja noch nicht das Geld überwiesen, also kann ich doch einfach stornieren oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?