Zalando, seit über 2 Tagen Bezahlt und Status: nicht bezahlt!

5 Antworten

Vor 2 Tagen war Donnerstag. 3 Werktage dauert eine Überweisung unter Umständen. Der Samstag gilt bei der Bank nicht als Werktag. ;) Sprich, morgen wird das Geld da sein. ;)

frameworkz
Fragesteller

Ok vielen dank für die erleichterung..

crazykitty1990  07.09.2014, 00:03
@frameworkz

Sry, grad gesehen: Was anderes gedacht als geschrieben - NICHT morgen, sondern MONTAG!^^ Jessas^^

ne überweisung kann bis zu fünf tage dauern. das wird doch nicht von heute auf morgen gutgeschrieben. paypal war nicht verfügbar?

frameworkz
Fragesteller

Das wäre nicht so passend, da die Sachen nur 1 Wochr reserviert sind.. 5 Tage würde das um längsten überschreiten :/

Ich habe im Oktober eine Bestellung gemacht von 10 Teilen und habe 9 zurückgeschickt. Leider ging dann das Theater los .Die Ware wurde nicht verbucht ..also die Retouren. Ich habe unzählige Anrufe und E-Mails geschrieben .keine Reaktion. Ich werde immer nur vertröstet ..das es bearbeitet wird. Auf dem Kundenkonto waren eine lange Zeit immer noch 500 Euro offen. Dann die Krõnung weitergeleitet zu einem Inkassounternehmen. Ich habe da erstmal die Summe bezahlt...unter Vorbehalt..aber ich glaube das war dumm. Muss mir jetzt wohl einen Anwalt nehmen. ..Zalando antwortet nicht .obwohl ich auch schon einen Brief hingeschickt habe ..mit Rückschein. Ich bin mit meinen Latein am Ende...die Kundenberater kannst du alle vergessen da hilft dir keiner. Traurig ich habe Zalando geliebt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bis Anfang nächster Woche warten. Überweisungen dauern etwas länger.

frameworkz
Fragesteller

Na das Hoffe ich mal, Zeit spielt keine große rolle. Sondern Eher die Furcht das meine Bestellung unter dem Tisch gekehrt wird mit meinen Geld..

Nichen  06.09.2014, 18:11
@frameworkz

Pack die Panik ein.

Selbst wenn bei Zalando was schief geht, hast Du ja immer noch das Überweisungsformular mit den Bestelldaten.

Wenn Du Deine Ware nicht erhalten solltest, kannst Du Dein Geld zurückfordern.

Du weißt dass eine Überweisung a) nicht sofort gutgeschrieben ist und b) die Buchhaltung auch ein bisschen braucht um die Zahlung der Bestellung zuzordnen und sie als bezahlt zu markieren?