Bezahlte Bestellung bei Zalando storniert - Geld nicht zurückbekommen?!

2 Antworten

Zalando - schrei vor Glück (oder auch nicht).

Spaß beiseite. Du mußt doch Bestelldaten und Übereweisungsdaten haben. Also schreib denen ´ne Email, liste alles auf und setz denen ´ne Frist zur Rücküberweisung (2 Wochen). Gleich mit Ankündigung, dass Du die Sache anschließend einem Anwalt übergibst.

mhmmm..???? vielleicht erst bezahlen, wenn man weiss, dass man die ware behalten will?? versuche es aber mal bei der hotline, denn die haben auf alles zugriff