Zalando Bestellung wartend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt das deine Bestellung erst noch bearbeitet wird.

Heute haben ja die Versandhäuser erst wieder angefangen zu arbeiten, da die am Wochenende & an Feiertagen nicht arbeiten.

Aber Zalando liefert eigentlich recht schnell. :)

heute ist der erste werktag. das wird erst heute bearbeitet. 

mal sehen danke

0

Die haben den oder die Artikel wohl nicht auf Lager.

doch sonst würde ich es nicht bestellen können :)

0

doch dann steht da nicht in der größe vorhanden

0