Habe mal kurz mein Archiv durchgesehen:

Stooges

The Velvet Underground

Omega

Atomic Rooster

Popol Vuh

The Alan Parso's Project

BTO (Bachman-Turner-Overdrive)

Big Country

Birth Control

Budgie

10cc

Camel

Caravan

Dizzy Man's Band

Edgar Brougton Band

Frumpy

Guru Guru

Jane

hawkwind

If

Hot Runa

It's A Beautiful Day

Kraan

Livin' Blues

Lucifer's Friend

Man

Marillion

Nektar

Renaissance

Rush

Sky

Strawbs

Stray

Thin Lizzy

The Band

The Cure

The Mission

The Sisters Of Mercy

UFO

Van der Graaf Generator

Van Halen

Vanilla Fudge

Wallenstein

Wishbone Ash

Yardbirds

The Monks

The Petards

Can

Fra Lippo Lippi

...zur Antwort

Es gibt auch Universal-Fernbedienungen, die für alle möglichen TVs zu benutzen sind, sind auch nicht so teuer etwa 10-20 Euro. Wenn du einen neueren TV hast, kannst du evtl auch eine Original-Fernbedienung noch dafür bekommen.

...zur Antwort

Die Ausbildung zum Chemikanten kann evtl. direkt angegliedert werden

https://www.essen.ihk24.de/aus-und-weiterbildung/informationen-zur-berufsausbildung/berufsgruppen/chemie-physik-biologie/produktionsfachkraft-chemie-2110818

...zur Antwort

Sieh einfach mal auf meiner Seite nach, bin überwiegend im Bereich Trance tätig, wenn man techno als Oberbegriff nimmt, gehört Trance auch dazu. Nein, ist keine Musik für Drogensüchtige etc., wie hier jemand schreibt, einfach nur dämlich. Prodziere hauptsächlich Mixe, auch in den Playlisten nachsehen. Dream-Trance, Hard-Trance, Psy-Trance, Vocal-Trance, Rave, Acid, House - gehört alles zu Techno.

https://www.youtube.com/channel/UCwRbKxWIlzU0MpG4sz3Rl1g

...zur Antwort

Ist es wahrscheinlich nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=kO4n32x8eTw

...zur Antwort

War bei Lanxess Chempark Uerdingen, wie es zum heutigen Zeitpunkt aussieht, kann ich nicht sagen.

Wir hatten ein 5-Schicht-System. Da ich mittlerweile in Rente bin, habe ich keinen Schichtplan mehr zur Hand. Konnte leider auch online keinen finden. Sonntags wurden 12-Stunden-Schichten (FS & NS) gemacht, damit man ein Wochenende mehr frei hatte. Der alte Plan war:

Mo - So = FS, Mo - So = frei, Mo - Do = NS, Do - So = frei, Mo - Mi = MS, Do = frei, Fr - So = NS, Mo - Mi = frei, Do - Sa = MS, So = frei - dann wieder von vorne mit der FS.

...zur Antwort

"Wenn auf die Zulagen auch Arbeitslosen- und Rentenversicherung gezahlt werden, dann macht sich das auch bei Arbeitslosengeld und Rente bemerkbar. Wird nur angerechnet wenn die Zulagen auch versteuert werden. Meist werden Zulagen versteuert und damit auch bei Rente und Arbeitslosengeld mitgerechnet."

Steuerfrei Zuschläge wie z.B. Nachtschicht, Sonn -und Feiertagsarbeit werden entsprechend nicht berücksichtigt.

...zur Antwort