Obere Reihe rechts neben F12 die Taste Druck S-Abf drücken. Dann hast du ein Bildschirmfoto aufgenommen. Weiterbearbeitung dann in einem Bildbearbeitungsprogramm.

...zur Antwort

Ich mache alles für meine YouTube Mixe mit dem Windows Moviemaker. Fotos einfügen, für jedes Foto den Übergang visualisieren, MP3 hochladen, Musik an Länge anpassen (1 Klick), Film speichern (Konvertiert dann zu MP4, Auflösungen einstellbar). Hier als Beispiel ein Mix von mir:

https://www.youtube.com/watch?v=rs2wH0013D8

...zur Antwort

Mit Clubs kann ich dir nicht dienen, produziere aber auch selber mal Goa/Psi-Trance.

Sieh mal auf meinem Kanal nach, auch in den Playlisten, da sollte was Passendes daei sein

https://www.youtube.com/channel/UCwRbKxWIlzU0MpG4sz3Rl1g

...zur Antwort

Ich glaube, auch Big Country, Joe Cocker und Rainbirds sind dort aufgetreten.

...zur Antwort

Wird wohl nichts werden mit Clubs etc.

Warum alles wieder geschlossen wird, kannst du in den täglichen Nachrichten verfolgen.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/spanien-node/spaniensicherheit/210534

...zur Antwort

Man könnte meinen, das man es schon mal gehört hat. Ich hatte auch mal einen Titel aus der Zeit Anfang der 80iger eingespielt und auf meinem YT-Kanal hochgeladen, in der Hoffnung, das da vielleicht ein Urheberrechts-Anspruch käme und dadurch Titel/Interpret bekannt würde, war aber leider nicht der Fall.

...zur Antwort

Die Ausbildung zum Chemikanten kann evtl. direkt angegliedert werden

https://www.essen.ihk24.de/aus-und-weiterbildung/informationen-zur-berufsausbildung/berufsgruppen/chemie-physik-biologie/produktionsfachkraft-chemie-2110818

...zur Antwort

War bei Lanxess Chempark Uerdingen, wie es zum heutigen Zeitpunkt aussieht, kann ich nicht sagen.

Wir hatten ein 5-Schicht-System. Da ich mittlerweile in Rente bin, habe ich keinen Schichtplan mehr zur Hand. Konnte leider auch online keinen finden. Sonntags wurden 12-Stunden-Schichten (FS & NS) gemacht, damit man ein Wochenende mehr frei hatte. Der alte Plan war:

Mo - So = FS, Mo - So = frei, Mo - Do = NS, Do - So = frei, Mo - Mi = MS, Do = frei, Fr - So = NS, Mo - Mi = frei, Do - Sa = MS, So = frei - dann wieder von vorne mit der FS.

...zur Antwort