Mögt ihr Twenty4Tim, und was ist eure Meinung zu ihm(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 185 Abstimmungen

Mag ihn überhaupt nicht 45%
Kenne ihn nicht 26%
Geht 12%
Mag ihn nicht 8%
Bin ein Fan!!!! 5%
Ich mag ihn! 4%

22 Antworten

Mag ihn nicht

Mir ist bewusst, dass man sich nicht durch Meinung anderer zu einer Person beeinflussen lassen soll und sich ein eigenes Bild machen soll, jedoch ist alles was ich die letzten Tage mitbekommen habe, eher negativ geprägt, nicht positiv.

Wer seine Reichweite nutzt nur um sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen oder versucht, Situationen, die teils anderen Leuten die Existenz beraubt haben so darzustellen, als wäre es eine Unterhaltung für die ganze Familie und ähnlich wie Katzenvideos, da fehlt mir dann so ein wenig das Verständnis dafür. Ich spreche hier seine Videos oder Tik Toks an, in denen er über die Opfer der Fluten redet und davon spricht, dass er einen Haufen von Videos mit Flutkatastrophen hat und die armen Menschen, dass das nicht lustig ist, klar ist es nicht, aber das zu sagen macht es halt auch nicht besser, vor allem nicht, wenn es wohl auch Menschen gibt und darunter zähle ich mich auch, die so erahnen, dass das nicht nur dazu dient Aufmerksamkeit zu generieren für die Menschen, sondern in erster Linie für ihn selbst und seine Kanäle, seine Reichweite und Werbung mit rein zu schalten macht die Sache halt dann neben geschmacklos eben auch dreist.

Sicher hat er auch was gespendet für Flutopfer, das ist gut, doch auch die Bedingungen die damit einhergingen, weil er es verbunden hat mit irgendeinem Merch, den er verlost hat und das war halt auch so eine Sache.

Die Masche hat er halt öfter drauf, mir ist so egal, welche Songs Youtuber etc. raus hauen aber dann so dreist sein und nicht mit dem zufrieden zu sein, was man an Klicks kriegt und an Hörern sondern immer mehr will, das geht zu weit, das ist dann irgendwo mehr als betteln das ist ein Verhalten, da ist Demut weit weg und Dankbarkeit.

Er hat auf der anderen Seite aber halt auch ich sag mal die Einstellung, dass ihm egal ist, was die Leute denken, das ist durchaus gut, doch auch da er geht mit Kritik völlig falsch um, er macht aus "Ich mag deine Musik nicht" ---> "Ich mag dich nicht, du bist [...] " das war es aber gar nicht. Man hört nur was man hören will oder lesen, doch da geht man dann auch nicht auf das ein, was wirklich Sache ist und man fordert auch so ein bisschen heraus, dass sich Fans dann bewaffnen und "Hater" runter machen, das geht nicht, sicher gab es homophobe Aussagen, nehme ich mal an aber das heißt doch nicht, dass nur weil die Musik nicht dem Geschmack entspricht, dass man gegen den Künstler ist.

Bin ein Fan!!!!

Ich bin etwas zwischen mag ihn und bin ein Fan!
auch wenn er manchmal übertreibt (was ich garnicht schlimm finde weil es einfach sein Charakter ist) finde ich ihn sympathisch er nimmt seine Community durch alle Phasen des Lebens mit und ihn ist fast nichts zu privat. Zwar hat er auch seine Macken und macht auch mal Fehler- aber im Ernst wer hat das nicht

SamiraAmy  10.08.2022, 23:18

Und er ist weder gegen Religionen oder sexualitaten oder anderes und unterstützt diese Leute

Ich mag ihn!

Ich mag Tim. Ich habe ihn schon oft getroffen seit 2018 und er ist ein so lieber Mensch! Na klar manche Sachen die er macht sind vielleicht nicht okay oder muss man nicht mögen. Dennoch ist er als Mensch total liebevoll und mega nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht

Hab nix gegen ihn als Person aber seine Art nervt mich manchmal mit denn 100 Storys usw.

Hass ihn nicht, mag ich auch nicht. Meine Beziehung zu ihm ist eher neutral, was er macht oder wofür er steht ist mir komplett egal