Umfrage - Mögt ihr „Zwiebelringe“?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja. 60%
nicht mein Fall. 21%
geht so. 19%

11 Antworten

Ja.

Eigentlich sehr.
Am besten mit einem Sour Cream Dip dazu.

Früher habe ich sie auch regelmäßig in der Pizzeria bestellt (aber da meine ehemalige Stamm-Pizzeria ihren Eigentümer gewechselt hat, werden sie leider auch nicht mehr angeboten), deshalb habe ich schon seit einigen Jahren keine Zwiebelringe mehr gegessen.

geht so.

Eigentlich schmecken sie mir sehr gut. Aber ich vertrage sie nicht und bekomme davon immer heftige Verdauungsstörungen 😭 Daher versuche ich sie zu vermeiden.

nicht mein Fall.

Zwiebel mag ich, aber nicht unbedingt paniert.

Ja, ich mag Zwiebelringe, weil sie mich an Griechenland Urlaube mit meiner Tante und Cousine erinnern, als ich so ca. 14 Jahre alt war.🌴

War mega wunderschön da in Griechenland und es gab im All-Inklusive-Buffet oft noch nebenbei Zwiebelringe, die ich lecker fand. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die gibt es auch in der Türkei.

3

Zwar noch nie gegessen, aber mit Sicherheit würden sie mir schmecken.

Was möchtest Du wissen?