Umfrage- Mögt ihr Brokkoli 🥦?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Ja. 81%
nicht mein Fall 14%
In Ordnung. 5%

23 Antworten

Von zwei Experten bestätigt
Ja.

Hallo,

Ja ich mag fast alles. Ich liebe auch das kochen, daher freue ich mich auf die Ferien wenn ich zeit habe um neue Rezepte ausprobieren und sie noch versuchen zu verbessern.

Mario 1515

Ja.

Esse ich fast täglich mit Knoblauch

grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich militant für Tierrechte ein.
Ja.

Hallo, touchytt.

Brokkoli in der Pfanne geschwenkt, und dazu ein paar Schwarzwälder Schinkenstreifen vorher schön angebraten, das schmeckt traumhaft gut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  29.07.2022, 00:48

Hi, touchytt. Lieben Dank für deine Bewertung.

Mein Lieblingsgemüse. Er lässt sich sehr gut variieren.

Die Röschen separat gekocht, den Strunk in spargeldicke Streifen schneiden und ebenso verwenden.

Auch in Teighülle oder paniert und gebacken mag ich ihn.

Den ganzen Kopf mit Käse überbacken oder als Auflauf.

Als Pesto.

Komniniert mit Pilzen.

Jap, ich liebe Brokkoli, esse ich ca. 5 mal in der Woche oder oft auch täglich🥦🥦🥦

Ist sehr gesund und kann man als Beilage gut kombinieren und es ist einfach Typisch Fitness-Lifestyle 🥴🌞🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung