Umfrage - Mögt ihr „Falafel“ 🧆?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

super 👍 48%
Noch nie probiert. 29%
nicht mein Fall 14%
Geht so. 9%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
super 👍

Hallo,

Ja, ich mag Falafel ganz gerne 🧆😋

Ich esse ab und zu im Jahr arabisches Essen. Auch Muluchiya und Maqluba.

LG!

Torrnado  05.09.2022, 22:01

schmeckt mia auch voll Hamma ! :)

Stolze777  11.09.2022, 07:01

Hahaha, wie geil ist das denn??? Eyy, ich sag's dir, Mluchiya ist das beste Essen everrrr, mein Lieblingsgericht!!! (:

Maqluba ist auch der Hammer, schmeckt niceee!!! (:

nicht mein Fall

Nein. Schon probiert, schmeckt mir nicht.

super 👍

Falafel ist sehr lecker und kann (abhängig vom Laden) unterschiedlich schmecken.

Geht so.

Ja und nein..

Ich mag eine bestimmte Kräuter Sorte nicht, die meisten in Falafel drinnen ist.. glaube es ist Koriander idk.

Hatte auch mal welche die mir gut geschmeckt haben..

Noch nie probiert.

Hii,

Hab Falafel noch nie probiert.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊