Vallah nicht so meins. Meine Eltern haben mich mit dieser Essensbeilage damals zugespamt.😖

Mir wurde mal schlecht davon und ich bekam 2 Tage Durchfall. 😑

Meine Eltern haben das original so in der Art immer aufgetischt und haben einen Rage Quit aus der Küche gemacht, wenn ich das nicht mochte 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stolze777  13.08.2022, 16:50

Vallah? (:

verreisterNutzer  13.08.2022, 20:41
@Stolze777

Stiltechnisches Jugendmode Wort ohne tiefere Bedeutung bei den meisten. Ich kenne das Wort schon seit ich sprechen kann und verwendete es schon vor dem Trend... Das ist einfach so ne sprachliche Facette.

Noch nie probiert.

Bisher nicht.

Geht so.

Ist im Vergleich zu Magermilchjoghurt zu teuer. Und schmeckt auch nicht so viel anders.

Ja.

esse ich jeden tag wegen den vielen proteinen.

skyr mit sprudelwasser cremig rühren, süßstoff und geschmackspulver reinknallen, und dazu noch früchte. schmeckt top und ist viel gesünder als industrielle fruchtjoghurts.

Ja.

Schmeckt ganz gut, ich esse ihn aber mit Geschmacksaromen und nie ohne was.