Umfrage - Wie oft esst ihr bei „Burger King“ 🍔?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

nie 53%
selten 35%
manchmal 9%
oft 2%
täglich 2%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
manchmal

Und dann esse Ich nur den Long Chicken. Ist halt Lecker und irgendwie zum running gag in meiner Freundesgruppe geworden.

Hätte BK bessere Nuggets würde Ich da bestimmt öfter essen, aber naja in letzter Zeit esse Ich generell sehr wenig fast food

selten

Ist leider sehr weit weg, und währe nur eine Möglichkeit wenn der eigene Herd zu weit weg ist.

nie

Schon allein der Fettgeruch hat mich abgeschreckt.

manchmal

Ein haben leckeres Eis. Bürger gibt's nur mit interessanten Gutschein.

nie

Ich war da noch nie und habe auch nicht vor, dorthin zu gehen :/

Ich esse lieber selbstgemachte und frische Gerichte, die sind besser und gesünder (;