Wie findet ihr Burger King 🍔🫅?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

industrieller Müllfraß 64%
geht so wa 26%
voll knorke, kann man sich gut geben wa 10%

13 Antworten

voll knorke, kann man sich gut geben wa

Schmeckt echt saulecker.

Wenn wir doch nur in einer Welt leben würden, wo solches Fast Food gesund wär, und auch zum Abnehmen geeignet wäre.

Stattdessen aber macht es uns nur müde, schlapp und antriebslos, und ist leider auch ungesund..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
voll knorke, kann man sich gut geben wa

Es schmeckt, das kann man nicht leugnen, dafür ist es auch ausgelegt... Dass es ungesund ist, ist eine andere Sache...

industrieller Müllfraß

Auch wenn es zugegeben ganz gut schmecken kann. Aber auch da findet man gesündere Alternativen.

industrieller Müllfraß

Genauso wie übrigens mäckes und sämtliche anderen fast food Läden.

geht so wa

Hiiii,

Finde Mc Donalds eindeutig besser.✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊