Sie sind der Meinung dass die Santkiste die mein Opa und meine Tante vor 60 Jahren für mich gebaut haben Unbedeutend ist ????

...zur Antwort

mach "Kalter Hund" von ...

...zur Antwort

Herrgottsbescheißerle ....für Maultasche

...zur Antwort

man braucht die Erlaubnis des Inhaber des Fischereirecht (meistens ein Schein)... das ist in der Regel der Inhaber/Pächter des Gewässer... es gibt noch viele Privatseen die nicht auf einen Fischereischein bestehen ...... Die Vereine verlangen aber die Vorlage des Fischereischein von ihren Mitgliedern und Gastanglern ....das soll eine weidgerechte handhabung der Fische gewährleisten....

wenn alle Bedingungen erfüllt sind ist es erlaubt und empfehlenswert...

bei uns im Verein können Jugendliche ab 12 Jahre den Fischereischein in 10Doppelstunden erwerben ....

...zur Antwort

bei mir ist auch zuerst die PIN gekommen ... nach 3 Tagen... und am 5. Tag die Karte...

...zur Antwort

ich definiere es folgendermaßen .... wenn ich ein zweites Mal hingehen möchte ist das Restaurant gut...

letztlich begrüßte uns eine Kellnerin mit dem Hinweis das es bei ihnen üblich ist das die Gäste und Kellner sich duzen ..... leider war ich nicht der Gastgeber ..... dann wäre ich nämlich gegangen .....

...zur Antwort