Ist das peinlich oder kindisch?
Das war immer meine Lieblingsbuchreihe. Irgendwann hab ich aber aufgehört das zu lesen, weil man irgendwie von der Gesellschaft das Gefühl bekommt, solche Bücher sind nichts für Erwachsene. Ich hab bisher keine Bücher mehr gefunden, die mir so viel Spaß gemacht haben zu lesen.
Was haltet ihr davon?