Welcher Burger von Burger King schmeckt für euch am besten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag den Whopper gerne aber ich esse in letzter Zeit gerne Chicken und desshalb würde ich mal den Long Chicken sagen

Keiner, ich mag die Pappbrötchen weder vom Würgerking noch von Mäcdoof.

WENN mir nach einem "Frikadellenbrötchen" ist, mach ich mir eines selber...auch wenn es etwas aufwändiger und teurer sein mag. Aber dafür sind mir die Zutaten (ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel) bekannt... und schmecken tuts besser.

Echt also mir hat noch nie ein selbstgemachter so wirklich geschmeckt wenn wir den selber Zuhause gemacht haben haha.

Macht das jmd anderes schmeckt es mach ich das selber schmeckt es nicht so tolle

0
@LottiAnounymous

Tja... kochen gelernt zu haben ist da hilfreich! Gewürze und Geschmackszutaten sind da das A und O...

1
@Dea2019

Ich bin ja noch 16 meine Mutter macht die, aber sie hat es noch nicht so mit Gewürzen sie kann echt gut kochen aber burger mag ich von ihr nicht so gerne

0
@LottiAnounymous

Daran kann man arbeiten...lerne zB die Zubereitung selber, in dem Alter solltest du zumindest einfache Sachen schon selber kochen können. Und ich meine damit nicht das Zubereiten von Conveniencefood in der Mikrowelle!

1
@Dea2019

Einfache Sachen? also ich bin ehrlich ich kann so gut wie garnichts in der Küche 😂.

Außer vllt fertig Sachen anstellen Spagetti mit Tomatensauce würde ich vllt auch hinbekommen aber nicht selbst gemacht meine Mutter macht soetwas auch nicht selber, sondern aus der Dose oder mit tütten

Habe ich zwar noch nie gemacht aber denke das ich das hinbekommen würde da ich weiß wie das geht.

Meine Mutter will halt nicht das ich ihre Küche Einsaue bin ein kleiner schussel

0

Den eigentlichen Burger finde ich nicht mehr auf der Menüliste..? Es war ein Burger, der Chicken Nuggets hatte und kein Patty.

Ansonsten schmeckt mir der Curry Chicken Burger am besten.

Muss aber zugeben, dass ich nicht einmal 20% dort ausprobiert habe, da ich immer dasselbe nehme.

Den chicken nuggets burger kann man weiterhin bekommen, ich glaube nur leider nicht mehr als Menü

0
@verreisterNutzer

Ah, dachte mir schon. Ich habe gerade nur online nachgeschaut und fand den nicht mehr auf der Homepage.

1

Burger King - kommt von HAMburger, nicht von dem STAATSbürger

Wenn es mal alle 2-3 Monate was Ungesundes sein muss, dann gehen wir zu KFC. Burger machen wir allein daheim. Die Patties gibts im Supermarkt.

Ich gehe da nicht oft essen, aber wenn, dann weil ich Hunger auf was richtig ungesundes habe. "Soul Food".

Dann ist mein Lieblingsburger der Bacon King.

Was möchtest Du wissen?