Esst ihr gerne Burger?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Yassirrr! 48%
Neee 40%
🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🥤🥤🥤🥤🥤 12%

17 Antworten

Neee

Nein. Erstens mag ich Burger sowieso nicht und zweitens wird mir übel, wenn ich sehe, wie die Burgerfresser ihren Mund aufreißen müssen, um in so ein Brötchen beißen zu können. Das ist Neandertalertum.

Na ja und außerdem schaue ich regelmäßig die Sendungen von Sebastian Lege an. (ZDF info). Letztens hatte er die Cheeseburger, die Käsesauce, untersucht. Es ging dabei nicht mal um Würmer oder Kolibakterien im Essen, sondern nur darum, wie die Käsesauce gemacht wird, Igitt, Schüttel, Widerlich. Da kann ich ja direkt Eiter lutschen.

Neee

Früher Ja! Heute Nein.

Ich habe nach diesem Essen immer nach 3-4 Stunden wieder Hunger & mein Magen Verträgt das gar nicht mehr.

Und fühle mich so Budelwohl☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🥤🥤🥤🥤🥤

Manchmal esse auch Chicken Nuggets oder einen Warp, wenn ich in einem Fastfood Lokal gehe.

Wenn der Burger richtig gut ist, dann gehe ich öfter hin.

Zu Weihnachten gab's beim Burger King oft den Claus Burger, denn fand ich lecker 😋 Leider haben die mit den Santa und Claus Burger aufgehört 😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yassirrr!

Hallo!

Yess, aber ohne Fleisch und aus ordentlichen Läden.

LG