Was mögt ihr davon am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Pizza 🍕 42%
Döner 🥙 30%
Pommes 🍟 13%
Burger 🍔 9%
Tacos 🌮 3%
Hot Dogs 🌭 2%
Burritos 🌯 2%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pizza 🍕

Heyy,

Also ich würde Pizza nehmen aber Döner ist nur ganz knapp hinter Pizza.

Und du?

Laserstrahl2
Fragesteller

Heyy, ich liebe auch Pizza 💕🍕

Pommes 🍟

Für eine Schale Pommes mit Mayo könnte ich gerade morden, leider passt es gerade nicht in meinen Ernährungsplan, sodass ich noch eine Weile darauf verzichten muss.

Gleich danach käme eine leckere Pizza mit schön viel Käse auf meinen Wunschzettel.

Döner 🥙

Döner und Pommes steht da an erster Stelle, den gibts ziemlich oft bei uns ;-D, wir haben da nen guten und günstigen Laden an der Hand ! Pizza darf aber auch nicht vergessen werden, die gibts auch bei uns ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Burger 🍔

Je nach dem worauf ich am meisten Lust habe, aber ich würde sagen meistens sind es Burger oder pizza

Pizza 🍕

Wobei ich finde, die Bezeichnung "Fast-Food-Snack" wird einer Pizza nicht gerecht.