Was ist euer Lieblingsessen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingsessen ist Kaiserschmarrn mit eingelegten Rum Rosinen.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/dessert-pfannkuchen-kaiserschmarrn-5949313/

 - (Kalorien, Fleisch, Geschmack)

Ich habe kein richtiges Lieblingsessen, aber ich esse vegan und Zuckerfrei, außerdem kein fastfood oder ähnliches. Ich koche sehr gerne und koche einfach mit irgendwelchen Zutaten die ich zuhause hab, oft kommt etwas sehr leckeres heraus

Hallo

so ein absolutes Lieblingsessen habe ich nicht. Doch gewisse Gerichte bevorzuge ich schon. Dazu gehörten Älpler Magronen. Das sind Makkaroni an einer Käse-Rahmsauce, dazu Kartoffelwürfel, Speck und Apfelmus.

LG

Ich hab mehrere Lieblingsessen, denn wer isst schon jeden Tag dasselbe?

Mach mal Rindergulasch auf Spätzle. Das ist lecker.