Welche Snacks mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Chips 45%
Kekse 20%
Nüsse 15%
Schokolade 10%
Gummibärchen 5%
Smarties/Skittles/andere Bonbons 5%
Salzbrezeln/stangen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chips

Könnte ich ewig in mich reinstopfen. Und wenn man dann dazu noch einen Film schaut, ist es die perfekte Atmosphäre! Aaahh, ich liebe es! :D

Chips

Chips oder Soletti sind für einen Filmabend gut, wenn man es süß mag dann Kekse oder Schokolade!

Nüsse und Schokolade ist auch eine gute Mischung, Gummibären, Smarties etc. ist eher für Kinder.

Nüsse

NÜSSE ♥ ♥ ♥ ♥

Ich liebe Nüsse und esse sie fast jeden Tag !!!!!! sind ja auch sehr gesund.

am besten schmecken mir Macadamianüsse ( leider recht teuer ) , daher futtere ich meist Erdnüsse und auch sehr geren Paranüsse und Walnüsse :)

Kekse

Mit ordentlich Kaffee dazu. :-)