Laugenbrötchen pur snacken oder belegen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Geht beides 65%
Belegen 20%
Pur snacken 10%
Anderes 5%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht beides

Wenn sie frisch sind, esse ich sie super gerne pur. Wenn sie schon älter und pappig sind, dann gerne mit Belag. :-)

Cruisendust
Fragesteller

Stimmt, ist bei Brezeln auch so, schmecken mega wenn sie gerade aus dem Ofen kommen. Aber hart und älter kriegt man sie kaum runter 😄

Belegen

Zum Beispiel mit Butter und Erdbeermarmelade. Oder mit Tomate/Mozzarella. Oder anderer Käse. Oder dünn geschnittener Kochschinken oder Schwarzwälder Schinken.

Geht beides

Hey ☺️

Ich esse beides gerne aber wenn sie frisch sind am liebsten gleich nach dem kaufen 🤭

LG Alina