Gefrorene laugenbrötchen über Nacht vergessen, kann man die noch essen?

9 Antworten

ja auf jeden Fall. Nur einfrieren kannst du sie nicht mehr.

Klar.

Reib die kurz mit nassen Händen ein, dass die Oberfläche feucht wird.

Ab in den Backofen für ein paar Minuten bei 180°.

Dann sind die wieder knusprig.

Guten Morgen Guttttt,

selbstverständlich kannst du sie noch essen. Draußen bzw. im Keller ist es nicht gerade warm und die Brötchen wurden langsam aufgetaut. Leg sie bei gewohnter Hitze in den Backofen und warte ab, bis sie schön knackig sind. Wünsche dir einen guten Appetit und ganz liebe Grüße. :)

Ja natürlich kann man die noch aufbacken, kein Problem.

Ja, kannst du, nur einfrieren würde ich sie nicht wieder.

Liebe Grüße von 🐝