Tiefgefrorene Brötchen ohne Kühlung lagern?

3 Antworten

Wenn du in den nächsten paar Stunden wiederholt "außerplanmäßig" die Toilette aufsuchen musst, sind sie wohl nicht mehr gut... Wenn die Folie nicht "aufgebläht" war, nichts unangenehm riecht und du keinen Schimmel sehen kannst, weiter guten Appetit!

(Gesunde, erwachsene Menschen würden von einer minimalen Schimmelbelastung auch nichts merken...)

Ein Gaumenschmaus wird es wohl nicht gewesen sein, aber es wird Dir auch nicht schaden.

Nach 2 Tagen sind die noch genießbar. Nur ob die noch schmecken weis ich auch nicht.