Pizza nicht steinhart - Tiefkühlfach kaputt?

6 Antworten

Wenn das TKfach und der Kühlschrank in einem Gerät sind und Du taust den Kühlschrank ab, dann mußt Du den Kühlschrank ausschalten und dann sind Beide ohne Strom und die Kühlung funktioniert nicht mehr, bis der Kühlschrank wieder eingeschaltet wird. Es dauert einige Zeit, bis die volle Kühlleistung erreicht ist.

Die Vermutung liegt nah das dein Tiefkühlfach nicht richtig kühlt. Besorg Dir ein Thermometer (Haushaltswarengeschäft) dein Tiefkühlfach sollte - 18°C haben

Thermometer reinlegen ...

Ist ein einem KS und Gefrierschrank unerlässlich .

Der Tiefkühlfach / -Schrank /-Truhe muss -18°C halten.