Vielleicht ist der WLAN Zugriff für nicht autorisierte Geräte (also Dein Handy) gesperrt. Aber Du kannst versuchen, Dein Handy direkt mit dem Router zu verbinden. Dazu mußt Du Dein Handy WLAN “suchen“ lassen und dann die komplette Routernummer, die auf der Unterseite des Routers steht, eingeben.

...zur Antwort

Da fehlt die Spule, wo das Garn aufgewickelt wird, bzw die Kapsel, wie ich das sehe. Die gibt es einzeln zu kaufen. Die Spulen können aus Metall oder Plastik sein.

...zur Antwort

Verdünnter Klorreiniger (Klorix z.B.), entfernt Schmutz, allerdings ist Orangenreiniger wirksamer gegen Fettablagerung.

...zur Antwort

Das ist nicht schlimm, sieht halt nur nicht schön aus. Manchmal passiert das, wenn am Topfboden Kochrückstände sind, hauptsächlich, wenn man Nudeln oder Kartoffeln in Salzwasser kocht, das überläuft. Aber ich würde auch nie wieder ein Cerankochfeld kaufen.

Mein nächster Herd hat mit Sicherheit wieder “normale“ Kochplatten.

...zur Antwort

Verabschiede Dich schon mal mental von Deinem Führerschein, zumindest zeitweise und stell Dich schon mal auf Bußgeld ein und wenn's ganz dumm kommt wirst Du zur MPU verdonnert.

...zur Antwort

Schau mal, ob die Scharniere unterschiedlich lang sind. Wenn ja, dann die Tür zuerst auf dem längeren Scharnier ein Stückchen einhängen und dann auf das Kürzere “schieben“ und einrasten lassen. Ansonsten kannst Du es mit einem kleinen Keil unter der Tür versuchen, damit die Tür nicht die ganze Zeit gehalten werden muß.

...zur Antwort

Was meinst Du mit flüssiger Margarine? Normale, die Du verflüssigt,(also geschmolzen) hast oder flüssige Margarine in einer Flasche (Rama Culiness z.B.? Zum Kuchen backen eignet sich die flüssige Margarine in der Flasche nicht, da sie auch nach dem Backen, bzw Erkalten nicht fest wird und sich dann absondern kann.

Die Schokolade und die Kokosflocken machen nichts.

Aber essen kannst Du ihn😉

...zur Antwort

Was meinst Du mit “spezielles Essen, daß man wegen Fitnesstraining“ essen müßte? Kaum ein Fertiggericht ist dafür geeignet, unabhängig von der benutzten Pfanne. Es liegt also weniger an der Pfanne, sondern eher an den Zutaten des Fertiggerichtes. Im Übrigen sind viele Fertiggerichte zum Erwärmen in der Mikrowelle gedacht.

...zur Antwort

Schau mal, ob Papierstau ist. Dann wird nämlich gedruckt, aber es kommt nicht raus. Das würde zu den Druckgeräuschen passen.

...zur Antwort

Frag mal bei Völzing.de nach oder gib es in Google ein.

...zur Antwort

Lass mal überprüfen,-ob die Lichtmaschine noch lädt. Wenn die defekt ist, wird die Batterie nicht mehr geladen und alle Verbraucher ziehen den Strom aus der Batterie, bis sie leer ist.

...zur Antwort

Wenn Du nirgends mitgespielt hast, dann ist das eine Abofalle und Du hast hoffentlich nicht Deine Kontonummer gesagt oder “bestätigt“. Man kann nur weiterspielen, wenn man überhaupt etwas gespielt hat. Gilt auch für sogenannte Testspiele.

...zur Antwort

Da würde ich bei der ortsansässigen Polizei (nicht 110) anrufen und da fragen, bzw melden.

...zur Antwort

Benutzt Du die richtigen Ländervorwahlen?

...zur Antwort

Öl oder Sahne einrühren. Das “entschärft“.

...zur Antwort

Was meinst Du mit “Baiser“? Das Eiweiß im Teig oder Baiserdecke obendauf?

Bzw, was für ein Boden soll das werden?

...zur Antwort

Du kannst auch nur die Papierförmchen nehmen und in eine Springform stellen. Wenn Du 2 oder 3 Förmchen ineinander stellst, verformen sie sich kaum.

...zur Antwort

Nein, das geht nicht so schnell. Das was Du für Zervixschleim hälst, dürfte Sperma und Scheidensekret sein.

...zur Antwort