Hackfleisch gestern aufgetaut, heute zubereiten?

12 Antworten

Wenn es einen Tag im Kühlschrank war und ansonsten noch nicht über dem Ablaufdatum ist kannst Du es schon noch verwenden, achte aber darauf, dass es gut durch gebraten oder gekocht wird.

Wenn es loses Hackfleisch ist, wäre ich sehr vorsichtig. Ist es aber eins, das Du vakuumverpackt gekauft hast, würde ich es noch verwenden, aber sehr gut durchbraten. Habe ich schon öfter gemacht.

wenn es im Kühlschrank aufgetaut ist, dann kannst du es verwenden. Aber solltest sicher gehen und es ganz durchbraten.

Sicher kannst du es noch verwenden wenns im Kühlschrank aufgetaut ist - man riecht es ja eh sofort falls das Fleisch schon verdorben ist - wenn du es ganz gut durchbrätst passiert nichts!

ich würde meinen dass es ok ist. musst aber mal die nase rein stecken :)

Wenn man schon dran riechen muss, ist es eigentlich schon zu spät.... ;-))

0

Was möchtest Du wissen?