Hackfleisch vom Vortag noch essbar?

6 Antworten

Du solltest es sogar spätestens heute verarbeiten. Also ja du kannst es definitiv heute noch zubereiten und essen

Solange es dauerhaft gut gekühlt war und nicht stinkt, kannst du es heute gut durchbraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Alles gut :) Kannst du verwenden. Aber gut durchbraten!

Michellebklm
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank! :)

Natürlich kannst du das noch essen. Scharf anbraten und gut durchgaren.

Auf jeden Fall. Bei dem Rezept wird es ja durchgegart, da besteht keine Gefahr.