Wie lange ist gekaufter Kuchen haltbar?

DAS HEIßT ER WÄRE AM 04.02 AUFGETAUT UND MUSSTE BIS 05.02 STEHEN !!!

3 Antworten

Ja, natürlich. Bei einem "normalen" Kuchen ginge das ja auch.

Wenn er mit Sahne oder sonst einer Creme ist, dann halt im Kühlschrank lagern. Wobei ich das grundsätzlich mache über Nacht, egal was es für ein Kuchen ist.

dtzdhjsdhedtah
Fragesteller

Es idt ein ERDBEER CHEESECAKE

dtzdhjsdhedtah
Fragesteller

WIRD ER NICHT ALT UND VERSCHIMMELT?

annie80  31.01.2021, 17:32
@dtzdhjsdhedtah

Nein, sicher nicht. Dann stell ihn in den Kühlschrank.

Du scheinst noch nicht viel Erfahrung in Haushaltsführung zu haben?

Und bitte schreibe normal, das sieht ja aus als würdest du schreien 😉

bei den Temperaturen kannst du den Kuchen auch auf der Terrasse lagern. Hole ihn am 04.Febr abends rein dann ist er bis nächsten Tag aufgetaut

Steht meistens auf den Verpackungen!