Wie lange sind Pommes im Kühlschrank haltbar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schlecht noch nicht - aber du solltest die ganze Tüte am besten heute noch Aufbrauchen.

Ja. Sehe ich ebenso. DH.

0

hab das auch mal gemacht, geht eig. immer gut und sind aufgetaut schneller fertig. Nur wenn dus zu lange im kühli lässt und schon leichte grüne stellen aufweisen sind sie nicht mehr gut.

ganz schnell alle zubereiten. Sollte die Menge zuviel sein, nachträglich, aber auch bald in der MW anwärmen und vertielgen. Die werden sonst trocken.

nein, schlecht sind sie nicht, aber ob sie noch schmecken? Tipp: sie sofort nach dem Einkauf zubereiten (im Backofen)und dann in den Kühlschrank und zum Essen dann noch einmal backen. So mach ich es, hab nämlich auch keinen Gefrierschrank.

Nein, schlecht sind sie nicht.Schmecken nur vielleicht etwas pappschig.

Was möchtest Du wissen?