Wie lange sind Pommes im Kühlschrank haltbar?

4 Antworten

hab das auch mal gemacht, geht eig. immer gut und sind aufgetaut schneller fertig. Nur wenn dus zu lange im kühli lässt und schon leichte grüne stellen aufweisen sind sie nicht mehr gut.

ganz schnell alle zubereiten. Sollte die Menge zuviel sein, nachträglich, aber auch bald in der MW anwärmen und vertielgen. Die werden sonst trocken.

nein, schlecht sind sie nicht, aber ob sie noch schmecken? Tipp: sie sofort nach dem Einkauf zubereiten (im Backofen)und dann in den Kühlschrank und zum Essen dann noch einmal backen. So mach ich es, hab nämlich auch keinen Gefrierschrank.

Wenn du sie heute noch machst dann ist das unbedenklich.