Sicher, sonst gäbe, es außer in Australien, keine Wellensittiche mehr. Schon garnicht privat gehalten.

...zur Antwort

Das ist schon machbar, aber es muss ein Vertrag da sein und die Miete muss erkennbar fließen. Barquittungen werden in solchen Fällen, bei berechtigten Zweifeln von Korrektheit, nicht anerkannt.

...zur Antwort

Wahrscheinlich kommt die Sendung an, wenn sich die Freundin nicht verquatscht.

...zur Antwort

Man gibt da in der Schreibzeile hinter = die Zellen-Bezeichnungen z.B. Zeile und Spalte Y und jeweils + oder - davor. So addiere oder subtrahiere ich zumindest. im calc.

...zur Antwort

Ich würde mit den Bildern in einen Baumarkt gehen. Ein Verkäufer hilft da sicher weiter. Da gibt es zwei Möglichkeiten. Mit einem passender Technik, einem zusätzlichen Absperrhahn, kann man sowohl den Dusch- als auch den Waschmaschinen-Schlauch anschließen und gebrauchen.

...zur Antwort

Erregung öffentlichen Ärgernisses kann der Straftatbestand sein. Wenn die Polizei im Spiel war erfahren die Eltern zwangsläufig davon.

Strafe ??? eher nicht.

...zur Antwort

Können schon, aber dürfen eigentlich nicht. Was wenn Dich "krank" wer auf der Hochzeit sieht, womöglich die Lehrerin. die Dir nicht glaubt ?

Auch oder erst wenn Du eine Krankheit vortäuscht, ist die 6 und mehr schon vorprogrammiert und der Arzt bekommt auch Probleme wenn der auf Dich hören würde.

...zur Antwort

In NRW; besonders im Bergischen Land haben Schützenfeste große Tradition. Da gibt s den neuen Schützenkönig und sonstige Ehrungen.

Da ist so eine Art "feierliche Kleidung" angemessen.

so ein Fest beginnt meistens mit gemeinsamen Frühstück, dann werden die Stadt-Oberen mit Kapelle geweckt, der noch Schützenkönig wird mit Dschingderassassa und Bumsfallera zum Startplatz des Schützenumzuges geleitet, dann geht mit Fahne zum Denkmal für Gefallen und da wird auch Mitgliedern gedacht usw usw usw.

Da ist der Vormittag praktisch der feierlichste Tag des Jahres.

...zur Antwort

Diese Arbeiten sollte der Fach-Kundendienst erledigen. Denn nur der kann wieder für X-Jahre Garantie geben. Auf Anfrage, mit den Bildern, bekommt man sicher einen Kostenvoranschlag.

...zur Antwort

Leeres Paket von Zalando erhalten

Hallo zusammen!

Am 01.Mai habe ich ein Gold-Armband (kostet ca. 180 Euro) von Zalando bestellt, das ich meiner Mutter zum Muttertag schenken möchte. Gestern habe ich das Paket bekommen.

Ganz erstaunlich war das Paket inhaltlich LEER. Es gab nur ein leeres schwarzes Beutelchen bzw. die Markenkarte vom Schmuckdesigner. Das Gold-Armband war NICHT darin.

Ich habe Zalando-Kundenservice sofort angerufen. Die Mitarbeiterin sagte, sie kann nur meine Information weiterleiten und sie hoffte, dass ihre Kollegen in den nächsten zwei Tagen im Büro da sind!

Danach habe ich gleich ein Email an Zalando-Kundenservice geschrieben und heute bekomme ich die Antwort:"Zur Klärung Ihres Anliegens benötigen wir noch etwas Zeit. Dürfen wir Sie deshalb in diesem Ausnahmefall um Ihre Geduld bitten? Sobald uns die intern angeforderten Informationen vorliegen, geben wir Ihnen wieder Bescheid. Wir freuen uns, wenn Sie unseren Service bewerten würden. Bitte klicken Sie dazu auf den folgenden Link:..."

Geduld für ein leeres Paket von Zalando!!!

Ich habe gegoogelt, dieses Antwort-Email ist gar nicht persönlich, sondern nur ein allgemeines Antwort-Email!

Ich habe mit Paypal bezahlt und habe auch eine Konfliktlösung bei Paypal angelegt. Aber Zalando reagiert überhaupt nicht darauf.

Was soll ich jetzt tun? Wie kann ich mein Geld zurückbekommen? Ich möchte nicht 180 Euro nur für ein leeres Paket bzw.die Verpackung von einem Armband bezahlen.

Hat jemand auch mal leeres Paket von Zalando bekommen und Erfahrung damit, wie kann man in diesem Fall das Geld zurück bekommen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Heute haben wir Mittwoch den 07. Mai in der Folgewoche. Dazwischen war ein Wochenende und Zalando hat sicher auch mehr Kunden als Dich. Um eine solche Reklamation zu bearbeiten, die Zeit muss Zalando schon eingeräumt werden.

...zur Antwort

Wenn das Liebe Vögelchen den Luftweg zum Käfig kennt ist es nur eine Frage der Konsequenz, dass das die Zeterin in den Käfig findet. Das weil es nur da was zu futtern und zu trinken gibt.

...zur Antwort

Nach spätestens zwei Tagen sind Dinger so trocken dass die nicht mehr richtig aufgehen. Und auch schon erlebt ab 4. Tag schimmeln die Dinger.

Von gestern nach heute sollte schon noch passen.

...zur Antwort

Ich würde mit dem Handy und der Verkäufer-Anschrift zur Polizei gehen. Dann wird das Handy zwar eingezogen, aber der Hehler muss den Kaufpreis erstatten.

Damit würde ich nicht spielen, das Handy könnte ? geortet werden ? Und dann ??

...zur Antwort