Wie lange sind Möhren haltbar?

7 Antworten

Also bei mir haben sie sich trotzt dem ich die Plasthülle sofort entfernt habe, damit sie nicht schwitzen, 2 Tage gehalten. Aber einfach mal auf die Verpackung sehen, dort müßte das Verfallsdatum stehen oder im Geschäft fragen. Ausgenommen von der Kennzeichnung ist nur frisches Gemüse.

Möhren 2 Tage nach dem Kauf - (Lebensmittel, Haltbarkeit, moehren)

Ich verweise meiner Seitens auch darauf, daß Möhren im vergangenen Jahrhundert mal eingekellert wurde. Da gab es aber auch noch kein Gammelfleisch.

gib sie aus der Folie,damit sie nicht schwitzen anfangen,..und dann schimmeln....die halten schon ins Gemüsefach...und dann geht das schon...

Warum Gemüse ins Gemüsefach?

Ich hab heute zuviel Gemüse gekauft und jetzt bekomm ich nicht alles in das Gemüsefach, kann ich das jetzt einfach in den Kühlschrank legen??

Was ist eigendlich der Unterschied zwischen dem Gemüsefach und dem restlichem Kühlschrank??

Irgendeinen muss es ja geben, weil Insulin soll man ja auch im Gemüsefach lagern...

Danke im Voraus!!

...zur Frage

wie lange halten sich karotten? habe vor ca. 4 wochen eine schale gekauft, mit folie drum

und im kühlschrank gelagert. sie sind zwar noch knackig, also nicht biegsam, auch nicht braun oder so, aber einige sind so komisch aufgeplatzt und es wachsen so weiße fäden aus den karotten... kann ich die zum kochen noch verwenden? danke schonmal!

...zur Frage

Wie lange ist eine halbierte, in Folie verpackte Wassermelone im Kühlschrank haltbar?

Habe vor zwei Tagen eine halbierte, bereits in Folie verpackte Wassermelone gekauft. Irgendwie hatte ich dann doch keine Lust drauf und seitdem liegt sie im Kühlschrank. Ich hab irgendwas im Hinterkopf, dass Wassermelonen nicht lange halten- stimmt das? Vor allem, weil sie ja schon aufgeschnitten ist? Stimmt das, oder was meint ihr, wie lange sie noch hält?

...zur Frage

Tortellini haltbar?

Ich habe tortellini in einer offenen tuete im kuehlschrank. Wie lange hält sich das

...zur Frage

Was ist die Haltbarkeit von Rucola?

Wie lange ist Rucola im Gemüsefach haltbar?(in der Verpackung)Steht da leider nicht drauf. Wurde am Freitag gekauft, kann ich es morgen und übermorgen noch essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?