Pfefferonen haltbar?

4 Antworten

Wenn die Pfefferoni in der Marinade eingelegt sind, richtet man sich nach dem MHD. Bis zu diesem Datum sind sie gut. Wenn das Glas oder die Packung geöffnet werden, bewahrt man sie im Kühlschrank auf - alsbald verzehren.

Die kann man noch essen, so schnell dürften sie eigentlich nicht kaputt gehen. Wenn ich die als kaufe sind die im Laden nie im Kühlregal.
Ich mache sie erst in den Kühlschrank, wenn ich sie auf gemacht habe und selbst dann dürften sie eigentlich ned so schnell kaputt gehen.

lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, EinH20.

Wenn die Peperoni in einer Lake liegen, und sich kein Schimmel gebildet hat, dann kannst du sie auf jeden Fall noch verzehren.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  10.01.2022, 17:38

Vielen Dank für deine Bewertung.

EinH2O
Fragesteller
@Renate2804

Ich denke in der letzten Instanz hilft nur probieren. Man wird es schon schmecken ^^

Renate2804  10.01.2022, 17:45
@EinH2O

Das glaube ich kaum, dass du das schmeckst. Peperonis sind scharf, das ist die Tücke. Wenn die lake aber noch nicht trüb ist, dann ist alles gut.

Renate2804  10.01.2022, 17:43

Hi, RubberDuck1972. Vielen Dank für deine Bewertung.