Hähnchen/Putenbrust "zu verbrauchen bis 13.04" Sollte man das heute noch Essen?

10 Antworten

Aufmachen, Riechen, Abspülen und in die Pfanne

Sollte es nach den Braten komischer Geschmack haben , ab in die Tonne , was nicht sein muss

Naja... Riech mal dran. Wenn es ganz normal riecht, würde ich es wohl noch verwenden, aber wirklich nur sehr gut durchgegart. Wobei das bei Geflügel ja ohnehin angesagt ist. Einfrieren bringt nichts. Entweder sobald wie möglich noch verwenden oder wegwerfen.

Hmm musst du probieren. Also ich persönlich würde es nicht machen. Ich esse nur Hähnchen und Putenbrust aber nach paar Tagen entsorge ich es lieber weil es ansonsten doofe Magenschmerzen bei mir auslöst. Aber das ist halt bei jedem anders. Ich hoffe auf keine böse Überraschung :)

Klar kannst du essen, jetzt würde ich es nicht mehr unbeding einfrieren obwohl es sich dann sicherlich auch noch 2-3 Monate hält aber da kannst du dir dann nicht mehr sicher sein.

Gut durchbraten und probieren, schmeckt es anders als sonst weg damit ansonsten genießen.