Tzatziki wie lange haltbar?

4 Antworten

Die menschlichen Sinne sind super.

Riecht es noch gut? Sieht es noch appetitlich aus? Schmeckt es typisch nach Tzatziki und tritt kein Fehlgeschmack auf? Dann ist es noch gut!

Vertrau auf Deine Sinne und vor allem guten Appetit!

Bei guter Kühlung ist eine Woche im Kühlschrank in aller Regel kein Problem (eigene Erfahrung). Sicherheitshalber trotzdem daran riechen und etwas probieren.

Guck mal auf das Mindesthaltbarkeitsdatum, aber ich denke schon dass der noch gut sein sollte :). Wenn nicht probieren, oder mal reingucken ob er schon ein Eigenleben entwickelt :D

das sagt dir dein geschmack ,wenn du mal probierst. im allg. halten solche sachen schon 1 woche in der kühlung.