4 Antworten

Die kannst Du ohne Bedenken noch essen.

Ich esse zwar viel und ausgiebig Peperoni. Aber wenn du ein Glas in weniger als vier Tagen leeren kannst, muß ich mich geschlagen geben. Bei mir braucht das immer wenigstens ein bis zwei Wochen. Habe aber noch nie erlebt, daß die im Kühlschrank in so kurzer Zeit schlecht werden und halte das auch ehrlich gesagt für eine ausgesprochen dämliche Frage. Bei uns wandert so schnell nichts in den Abfall.

Die sind ja eingelegt und daher mindestens zwei Jahre haltbar.

Aber wenn du bei Rewe einkäufst empfehle ich die kleinen Peperoni von Pepperland. Die sind um längen besser...

wie lange sind geräucherte geöffnete mettenden im kühlschrank haltbar?

hab die am dienstag geöffnet (ungefähre angabe bin besoffen) ein stück ist noch übrig ist das noch essbar? hab hunger

...zur Frage

wie lange ist Rotwein geöffnet geniessbar?

Hallo Wie lang ist eine geöffnete Flasche Rotwein(steht im Kühlschrank)haltbar?

vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Zwei Tage abgelaufenes Fleisch?

Hallo,

ich habe hier abgepacktes Fleisch. Das sind diese bereits gebratenen Hähnchenstücke, die man direkt so ohne Erwärmen essen kann. Die sind jetzt heute zwei Tage abgelaufen, waren aber natürlich immer im Kühlschrank. Denkt ihr, ich kann die noch essen? Normalerweise würde ich so etwas noch essen aber bei Fleisch und Fisch bin ich immer vorsichtig.

Danke im Voraus;)

...zur Frage

Verwendung von Bhut Jolokia(Ghostpepper)Schoten?

Ich hab im Kühlschrank seit ner weile etwa 10 Bhut Jolokia schoten leider sind sie schwer zu dosieren da sie extrem scharf sind

Wie mach ich sie am besten haltbar oder vlt ne soße draus zum dosieren?

...zur Frage

Geöffnete Packung gnocchi wie lange haltbar?

Hab am Sonntag eine Packung gnocchi aufgemacht ( die die Vakuum verpackt sind und nur 3 min gekocht werden müssen) Hab den Rest der Packung ungekocht mit einer Plastikklammer verschlossen und in den Kühlschrank gepackt...kann ich die morgen noch zum Mittag kochen oder sind die nach 4 Tagen im Kühlschrank schlecht ?

...zur Frage

Wie lange ist Obst wie Äpfel, Bananen, Weintrauben und Mandarinen?

Und kann man diese im Kühlschrank aufbewahren bzw. halten sie dann länger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?