Die sind ja eingelegt und daher mindestens zwei Jahre haltbar.

Aber wenn du bei Rewe einkäufst empfehle ich die kleinen Peperoni von Pepperland. Die sind um längen besser...

LauraHamburg
Fragesteller

Ok danke.

BerndBauer3  18.02.2020, 02:50

Ungeöffnet auch 20 Jahre. Ich denke da ist Essig drauf, bin mir aber nicht sicher.

Mit Essig im Kühlschrank etwa 14 Tage.

Die kannst Du ohne Bedenken noch essen.

Ich esse zwar viel und ausgiebig Peperoni. Aber wenn du ein Glas in weniger als vier Tagen leeren kannst, muß ich mich geschlagen geben. Bei mir braucht das immer wenigstens ein bis zwei Wochen. Habe aber noch nie erlebt, daß die im Kühlschrank in so kurzer Zeit schlecht werden und halte das auch ehrlich gesagt für eine ausgesprochen dämliche Frage. Bei uns wandert so schnell nichts in den Abfall.

Cocacola99367  21.03.2022, 11:58

Warum soll diese Frage dämlich sein? Mann wird sich doch wohl noch unterhalten und sich austauschen dürfen. Vielleicht ist jemanden mal was passiert auf das er dann achten könnte?? Nachdenken, das war eine dumme Antwort

klar kannst die noch essen