fürs erst eine einlage ist besser würd ich sagen dann später mal kannst tampon nehmen ich sag mal es ist egal mit hilfe oder mit dem finger das musst du selber versuchen 

...zur Antwort

ich finde das dein freund es richtig macht ,du kannst das auch so machen

...zur Antwort

rede mit deinen freundinnen darüber und sag echt was du denkst die werden dich verstehen wenn du sagst du hast das gefühl das die dir nicht zuhören

...zur Antwort

deine freunde haben recht

...zur Antwort

ich würde mal sagen kauf dir 2 stück dann reicht es auf alle fälle

...zur Antwort

Ein Freund hat in die Hose gemacht...

Hallo,

Ich habe heute in der Schule etwas erlebt was man nicht alle Tage erlebt und ich hoffe das man hier helfen kann, diese Sache ernst nimmt und auch keine scherze macht.

Einem Jungen aus meiner Klasse mit dem ich ganz gut befreundet bin (sind in einer Clique) ist heute etwas unschönes passiert. Es war im Unterricht, der Sitznachbar von dem besagten Jungen hat auf einmal laut in die Klasse geschrien das die Hose von meinem Freund nass wäre, mein Freund war total erschrocken und schien selber nicht zu wissen was da passiert war (hat in die Hose gemacht). Alle haben meinen Freund angeschaut niemand hat was gesagt, sogar der Lehrer schien erschrocken zu sein und wusste nicht was er tun sollte(gerade der Lehrer sollte in so einer Situation wissen wie er damit umgehen muss). Einer aus der Klasse hat angefangen zu lachen und es wurden immer mehr, mein Freund schien immer noch wie in starre zu sein und konnte nicht reagieren, er war völlig mit der Situation überfordert. Ein anderer aus unserer Clique ist als immer mehr lachten aufgestanden und hat meinen Freund (auch sein Freund) mit nach draußen gezogen, er nahm seine und die Schultasche von unserem Freund mit. Der Lehrer sagte nichts, nach und nach beruhigte sich das Lachen in der Klasse auch wieder.

Zu Schulschluss haben wir uns (Die beiden die das Klassenzimmer verlassen haben und ich) noch getroffen, ich erfuhr das der der in die Hose machte unter einer Blasen schwäche oder sowas in der art leidet (weiß nicht genau was, er ist auf Windeln angewiesen... niemand wusste etwas davon, auch nicht der der ihn dann raus brachte). Nun es ist klar das ich weiter zu ihm stehe, wir sind Freunde und nur weil er eine schwache Blase hat wird sich das nicht ändern, hat ja nichts mit der Freundschaft zutun. Aber müssen die beiden mit Ärger oder einer Strafe oder sowas rechnen, weil sie ja einfach den unterricht verlassen haben und hinterher sind die beiden nicht wieder gekommen (Ich denke mal das der der ihn raus brachte ihm das ersparen wollte).

Und wie kann man nun in der Schule helfen, wen die heute schon gelacht haben, wird sich das bis morgen sicher total rum erzählt haben, wie kann man da helfen?

(Sind 16-17 Jahre.)

...zur Frage

morgen am besten in der klasse alles erklären warum das passiert ist ich hoffe die kameraden nehmen das ernst erst mit dem lehrer reden dann mit der ganzen klasse ich denke mal das es helfen wird also viel erfolg

...zur Antwort

1 gehörte der laptop nicht aufs bett durch die decke kommt keine luft dran und auserden gibt es da diese lüfter hat mein sohn auch die sind nicht schlecht sein laptop ging auch immer aus weil er zu warm wurde seid er den lüfter hat ist alles gut http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l1313.TR3.TRC2.A0.Xlaptop+ventilator&_nkw=laptop+ventilator&_sacat=0&_from=R40

...zur Antwort

Hundesitting: Welche Bezahlung können Sie erwarten? Die Bezahlung für einen Hundesitter-Job variiert je nach Länge und Intensität des Auftrages. Zusätzlich werden stets Absprachen mit den Hundebesitzern getroffen. Grundsätzlich können Sie bei stündlich abgerechneten Jobs, wie beispielsweise regelmäßigem Gassi-gehen mit dem Pflegehund, mit einem durchschnittlichen Stundenlohn zwischen 6 und 8 Euro rechnen. Für die längere Pflege eines Hundes, wie zum Beispiel der Aufnahme des Hundes während der Urlaubsreise oder anderweitigen Abwesenheit des Besitzers, veranschlagen erfahrene Hundesitter zumeist Tagessätze zwischen 10 und 15 Euro. Wie viel Stundenlohn Sie bei Ihrer Arbeit als Hundesitter verdienen, hängt stark von Absprachen mit den Hundebesitzern und der Pflegeintensität des zu pflegenden Tieres ab. Es ist Ihnen ebenfalls möglich, für ein langfristiges Pflegeverhältnis Pauschalpreise mit Ihren jeweiligen Kunden zu veranschlagen.http://www.markt.de/contentId,HundesitterStundenlohn/inhalt.htm

...zur Antwort