Wann ins Krankenhaaus?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Welche Woche bist du?  

Könnten Senkwehen sein.  

Aber so wie du beschreibst klingt das eher als würde es los gehen.  Wußte auch nicht ob ich sitzen , liegen oder stehen soll.

Wenn du dich unsicher fühlst geh ins Krankenhaus. Die meisten Ärzte und Hebammen haben vor allem bei Erstgebärenden volles Verständnis dafür. 

Ich denke mal du bist inzwischen los.  Dann alles gut für dich und das Kleine. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum rufst Du nicht einfach in dem Krankenhaus an, in dem Du entbinden möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Fruchtblase auch schon geplatzt? Dann auf alle Fälle.

Ansonsten erkennt man Wehen daran, dass man sie nicht mehr veratmen kann, wie normaler Schmerzen. Nicht sitzen oder liegen zu können müssen nicht unbedingt Wehen sein.

Zwischen einzelnen Wehen gibt es normalerweise auch immer Pausen. Hast Du die?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 15032014K
17.08.2016, 15:09

Ja es hoert kurz auf und faengt wieder an extrem zu ziehen und das hoert nicht auf das geht den paar Minuten so

0
Kommentar von Dave0000
17.08.2016, 15:11

Ja ab ins KH
Alles gute

0

Fahr hin! Selbst wenn du vergebens dort bist und wieder heim geschickt wirst. Besser einmal zu viel, als einmal zu wenig dort hingefahren!


Da würde ich jetzt auch nicht lange fackeln. Tasche schnappen und ab die Post.

PS. Ich hatte 3 Schwangerschaften

Ach, noch was. Ruf im Krankenhaus vorher an und melde dich an. Wenn die Bude voll ist, dann nimm lieber ein anderes Krankenhaus, wo man für dich mehr Zeit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr ins Krankenhaus.

Termin ist vorbei, vielleicht geht da bei Dir nur besonders langsam los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten sofort. Je früher, desto besser. So kann besser geholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe gleich ins Krankenhaus und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Kontrolle schadet nicht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stellst du die frage hier geh ins kh und frag dein arz was sache ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss dazu sagen entbindungstermin war gestern....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave0000
17.08.2016, 15:12

Tada!
Ab ins KH

0

Was möchtest Du wissen?