Peperoni noch essbar?

2 Antworten

Kann ich nicht sagen, ohne es gesehen bzw. gerochen zu haben.

Ich würd es versuchen, wenn es nicht komisch schmeckt wird's schon noch gehen. 3 Tage im Kühlschrank sind normalerweise kein Ding.

Solange Nahrungsmittel noch einwandfrei aussehen, riechen und schmecken, kann man sie auch noch essen. Das ist bei deinen Peperoni nicht anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, zu kochen und zu backen.