Ungekühlter Frischkäse nach einem halben Tag noch essbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Käse und anderen Milchprodukten kann praktisch nichts passieren, was man nicht deutlich merkt. Solange er gut riecht und schmeckt und nicht erkennbar schimmelt, ist er in Ordnung. Ein Tag ohne Kühlschrank ist überhaupt kein Problem, man schleppt ja auch seine Stulle ohne Kühlung durch die Gegend, bevor man sie isst.

botanicus  31.07.2015, 21:27

Danke für's Sternchen :-)

Da kann nichts passieren. Einfach die Flüssigkeit abschütten. Außerdem sollte man den Frischkäse mit einem sauberem Messer entnehmen, dann sieht das auch immer appetitlicher aus, wenn man dann die Verpackung wieder öffnet.