Sandwich noch essbar?

5 Antworten

Das Risiko sich eine Lebensmittelvergiftung zu holen ist da. Es kann auch gut gehen, aber ich würde es nimmer riskieren.

Ich würde es probieren aber wenn es nicht mehr schmeckt/ komisch schmeckt würde ich es lieber weg tun.

Eigentlich sollte das aber nicht so schlimm sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gucken, riechen, schmecken...- dann entscheiden!

Ich würde es auf jeden Fall noch essen, wenn es meins wäre. SO schnell verdirbt ein Sandwich nämlich nicht.

Vorsichtiger wäre ich bei Fisch und frischem Mett.

Da Bäckereien heutzutage aber so gut wie nie frisches Mett verwenden würde ich ein Bäckerbrötchen trotzdem noch essen, wenn ich es mögen würde.

Wir haben mal als Versuch einen Rest Bäckerei Mett auf einem Brettchen liegen lassen um zu gucken wie lange es dauert bis es schlecht wird. Es trocknete friedlich vor sich hin ohne Geruch zu entwickeln, genauso wie eine McDoof Bulette. Wir haben es dann nach ungefährt 10 Tagen entsorgt.

Dieses Mett wird tiefgefroren in einer Plastikhülle geliefert, ich habe selbst genug Brötchen damit geschmiert.

Seitdem essen wir keine Mettbrötchen mehr, außer ich habe Mett frisch vom Fleischer geholt 😁

Kann man noch essen. Wäre jedoch Mett drauf gewesen, würde ich es entsorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.