Wie lange ist Frischkäse haltbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

etwa 4 tage würde ich sagen, da keine konservierungsstoffe wie in den supermarktprodukten enthalten sind.

länger sollte man nciht vorausplanen.

Da es sich um "offene" Lebensmittel handelt, ist es ratsam, den Becher innerhalb von 3 Tagen zu verbrauchen.

Ich steh auch total auf das Zeug, kaufe mir aber mittlerweile lieber öfters mal kleinere Becher, die krieg ich leer und es geht nix kaputt...

Einfrieren ist nicht sehr ratsam

Wobsie 20.10.2012, 12:31

Danke schön ja das war schon der kleinste becher(200g) das wegen ich liebe es auch total ;)

0

Frischkäse bitte nicht einfrieren. Frischkäse ist, wenn er geöffnet im Kühlschrank aufbewahrt wird, ca. eine Woche haltbar, incl. gut aussehen und Geschmack.

Was möchtest Du wissen?