Woran erkenne ich ob eingelegte Oliven noch Haltbar sind?

5 Antworten

normalerweise ist da immer ein datum drauf, wenn die ablaufen. wenn sie komisch schmecken, dann tue sie doch weg. :)

Am Geschmack!! Und an der Farbe. Wenn sie ranzig schmecken und oder grau sind - dann tausche sie um.

Da würde ich mich auf Deinen Instinkt verlassen und sagen, die Oliven sind schlecht! Wenn sie schon nach Schinken riechen und das Wasser trüb ist! Ihhhhh!!! Iss sie lieber nicht mehr und schmeiß das Glas samt Inhalt weg. Das Wasser sollte nicht milchig sein...

wenn dir der geschmack nicht geheuer ist, lieber wegwerfen.