Katzen und Oliven?

3 Antworten

meine fellnasen mögen oliven auch sehr gern: die flüssigkeit schmeckt lecker und mit den dingern lässt sich herrlich spielen

scheint also ein weit verbreitetes „phänomen“ zu sein😹

Auch meine Katzen mögen Oliven, aber noch lieber haben sie Olivenöl, das sie manchmal über ihr Nassfressen bekommen, vor allem dann, wenn ich kein Lachsöl mehr im Haus habe. Das Öl hilft den Katzen, dass sie gesammelte Haarballen auf natürlichem Weg entsorgen können.

Butter hat die gleiche Wirkung.

Oliven, vor allem die grüne haben gleiche Wirkung wie die Katzenminze.