Wie lange ist Gugelhupf im Kühlschrank haltbar?

3 Antworten

Länger als 5 Tage würde ich dem nicht geben. Selbst wenn der danach noch ungefährlich ist, ist dann die Spannkraft doch raus.

Hardstyler24
Fragesteller

Das heist? Er würde härter werden? Das würde mich nicht stören...

Hallo Hardstyler,

Ich Liebe Gugelhupfen. Man kann diese auch locker nach 4 Wochen noch genießen ;) Achte auf kühle Lagerung, dann ist das kein Problem. Jedoch solltest du nach dieser Zeit die Köstlichkeit entsorgen sonst endest du im Krankenhaus.

Mfg. Ernst Haft131

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hardstyler24
Fragesteller

Also 2 bis maximal 3 Woche im Kühlschrank bei 2 bis 6 Grad kein Problem lagerbar?

Sie würden halten (evtl etwas trocken werden)

Aber nur, solange ICH nicht in der nähe bin...

Hardstyler24
Fragesteller

Das wäre kein Problem für mich wenn er etwas trockener wird. Könnte einen Sturz drüber geben würd das was bringen?