Hühnersuppe noch gut?

2 Antworten

wenn sie nicht am Singen ist oder komischen Geruch hat Koch sie normal auf, dann verbrauch sie schnell

Ist nur meine ,,Meunung" aber 3 Tage alte Suppe würd ich nie einfrieren. Jedoch nochmal kurz aufkochen und dann heute aufessen schon.

mchawk777  24.05.2024, 12:15

Jup - Einfrieren spätestens immer am Folgetag - bzw. wenn die Suppe abgekühlt ist. Was bei meinen großen Suppentöpfen fast gleich raus kommt. 😉

Aber solange die Suppe nicht riecht oder sauer ist, kann man sie m. E. ohne Probleme genießen.