Wie lange ist es haltbar ohne Kühlung?

3 Antworten

Theoretisch kannst du es einpacken und auf den Balkon oder das Fensterbrett stellen, natürlich nur wenn du nicht im Erdgeschoss wohnst.Dann hast du eine Kühlung.Aber auch so locker 1/2 Tage.

Das würde ich evtl. noch am selben Abend später in die MIWE erhitzen, falls noch mal der grosse Hunger anklopft. Am nächsten Tag würde es in der Biotonne landen.

AlpaChinosXxx  22.12.2022, 05:59

Bist halt ein Lebensmittelverschwender.

neueneugier  22.12.2022, 06:17
@AlpaChinosXxx

Wie auch immer ;-) DU bist der Lebensmittelverschwender !!! Koche Deine Speisen nach Person & Menge. Besitzt angeblich keinen Kühlschrank ? Wie läuft Deine tägl. Speiseplan ab ? Wo lagerst Du Butter, Wurst ,Käse & co. ??? In der warmen Bude ? EKELHAFT !!!