Gebratener seelachs Kühlschrank?

3 Antworten

Wenn du es gleich kühlst und gut abdeckst locker drei Tage, länger finde ich selbst nicht appetitlich aber würde auch gehen

Der Kühlschrank sollte im Sommer auf 4, im Winter auf max 7 Grad eingestellt sein. Da gibt es oft Überraschungen! Lege ein Thermometer in den Kühlschrank

Ich bin gelernte Fleischfachverkäuferin, you can trust me😉

spelman  19.04.2024, 15:13

Warum unterschiedliche Temperaturen im Sommer und Winter?

nonepossibile  19.04.2024, 15:26
@spelman

Im Sommer sind die Außentemperaturen höher, wenn der Kühlschrank geöffnet wird, ist der Temperaturanstieg höher. Wenn der Kühlschrank kälter gestellt ist, gleicht es das besser aus

Einen Tag garantiert, zwei wohl auch noch, ab dann würde ich zur vorsorglichen Geruchs- und Geschmacksprobe raten.

Zwei Tage mindestens, wenn er nach der Zubereitung zeitnah kaltgestellt wurde…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung